Dr. Alexander Drews

Hi, ich bin Alexander, geb. 1976, Ehemann von Olly, Vater von Sophia, Melissa, Vivien und Niklas.

Nachfolger des Jesus von Nazareth, Läufer, Frühaufsteher, Kaffee-Genießer, Bücherliebhaber, Lehrer für Evang. Religion (AHF-Gymnasium) & Leiter Organisationsentwicklung (AHF-Schulen Lippe), Pastor im Ehrenamt (Evangelische Freikirche Herberhausen), Theologe (Promotion 2015, Uni Siegen, Prof. Dr. Bernd Kollmann & Prof. Dr. Ruben Zimmermann), BVB-Fan, Selbstmanagement-Experte.

Wenn du dich fragst: #Wie organisiere ich mich und mein Leben? #Wie leite ich effektiv und orientiert an den Menschen? #Welchen Einfluss hat Spiritualität auf mein Weltbild? #Wie kann die Theologie zu einer Lebenskraft werden? #Was ist christian education? #Welche Selbstmanagement-Strategien ordnen dein Leben? #… #… #… – Auf meinem Blog schreibe ich aus der Mitte meines busy-Alltags zu diesen Fragen, um Ordnung & Sinn zu gestalten.